Marketing

Ja, wir nutzen Marketing – um Herausforderungen des Marktes zu meistern. Für die Entwicklung und den Erfolg unserer Kunden erarbeiten wir das notwendige Instrumentarium.

Die Entwicklung der Digitalisierung hat auch die Aufgaben im Marketing verändert. Old-School Marketing ist Schnee von gestern. Wo es früher klare Richtungen des Kommunikationsflusses gab, haben sich heute neue Wege aber ebenso viele Herausforderungen eröffnet. Kommunikation findet jederzeit, über unzählige Kanäle statt. Unternehmer müssen umdenken, dennoch passt nicht jeder Kanal zu jedem Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, das passende zu finden und Synergien zwischen Digital und Print zu schaffen. Ob Branding (CI/CD), Analyse, Medienplanung, Kampagne, wir stehen unseren Kunden beratend zur Seite.

Disziplinen: Branding (Corporate Identity, Corporate Design) Naming Medienplanung Kommunikations-Konzepte Online-Marketing Search Engine Marketing Kampagnen

Kreation
MEHR ERFAHREN
Digital
MEHR ERFAHREN