Anlagelösungen von Pensionskassen für Pensionskassen

Die unabhängige Anlagestiftung AWI in Winterthur bietet allen in der Schweiz domizilierten Vorsorgeeinrichtungen individuelle Anlagelösungen. AWI wurde 1984 von 14 Pensionskassen zum Zweck der gemeinsamen Vermögensanlage gegründet und zählt heute mehr als 170 Mitstifter.

Im Jahre 2019 gab es bei der Anlagestiftung einen strategischen Wechsel, welche von der Geschäftsleitung als mutigen Schritt zur Veränderung genutzt wurde. Aufbruchsstimmung war angesagt, entsprechend haben wir das komplette Corporate Design neu entwickelt.

Dabei ist lediglich die Farbe Orange erhalten geblieben, allerdings dezenter und eleganter im Einsatz. Der neue Auftritt unterstreicht die Vision und strategische Ausrichtung der Anlagestiftung AWI und setzt neue Massstäbe.

Kunde
Anlagestiftung Winterthur AWI
Vermögensverwaltung

Arbeiten
CICD, Logo, Geschäftsdrucksachen, Webseite, Kommunikationsmittel, Inserate

«Der Weg zur optimalen
Pensionskasse»

Branding Agentur in Liechtenstein

&
Anlagestiftung Winterthur – AWI, Schweiz