100-jähriges Bestehen

Die Fortschrittliche Bürgerpartei feierte am 22. Dezember 2018 ihr 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gab sie ein Volksfest bei dem die langjährige Geschichte reflektiert und Zukunftspläne geschmiedet werden konnten. Als besonderes Geschenk überreichte die FBP ihren Mitgliedern das Jubiläumsbuch «100 Jahre FBP»

Kunde
Fortschrittliche Bürgerpartei

Arbeiten
Buch

Ein Buch zu allen Ehren

Ein Buch mit mehreren Facetten und Zeitepochen – einerseits traditionell, andererseits zeitgemäss. Mit dem schlichten Einband aus durchgefärbtem Papier und edler Goldfolienprägung, haben wir dem Werk eine ganz besondere Note verliehen. Funktionell aber nicht weniger schön sind auch die vollflächig bedruckten Kapitelseiten mit Detailverzeichnis auf der jeweils gegenüberliegenden Seite.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für den Auftrag!

100 Jahre Fortschrittliche Bürgerpartei

Werbeagentur in Liechtenstein

&
Fortschrittliche Bürgerpartei