Zusammen Unternehmen

Client: Adolf Real
Services: Buchgestaltung

Gute Orientierung als Anregung und Einladung

Der im Jahr 1954 geborene Adolf E. Real, arbeitete nach zahlreichen Studiums, über 20 Jahre bei der VP Bank Gruppe. Im Jahr 2010 wagt er den Schritt zu neuen Ufern und gründet sein eigenes Beratungsunternehmen «Adolf Real Consulting Est.».

In seinem ersten veröffentlichten Buch «Zusammen Unternehmen» gibt Adolf E. Real eine grundlegende Orientierung zur Führung. Dabei spielen seine persönlichen Erlebnisse und Lebenserfahrung eine wichtige Rolle. Das Buchkonzept ist ein moderner Leitfaden und steht im Kontrast zu den üblichen Büchern dieses Genres.

Die Komplementärfarben sind nicht zufällig gewählt. Grün symbolisiert die Natur, das Leben und das Gleichgewicht. Lila steht für das erworbene Wissen und die Lebenserfahrung. Durch die Kombination entsteht eine individualistische Form welche den Inhalt des Buchs oder besser gesagt die Bedeutung des Zusammenwirkens charakterisiert.

Werbeagentur in Liechtenstein

&
Adolf Real, Vaduz